neues feld in uster

Artikel über Paintball in Zeitungen, Magazinen...

neues feld in uster

Beitragvon Blackbird87 » 26.04.2006 18:37

im zürcher oberländer isch heute ein artikel über ein neues feld in uster gekommen, allerdings löst nur der titel bereits kotzanfälle bei ir aus:"Vom Kriegsspiel zum Trendsport"
Blackbird87

Re: neues feld in uster

Beitragvon Doc » 26.04.2006 20:26

Blackbird87 hat geschrieben:im zürcher oberländer isch heute ein artikel über ein neues feld in uster gekommen, allerdings löst nur der titel bereits kotzanfälle bei ir aus:"Vom Kriegsspiel zum Trendsport"

Das ist noch heilig im vergleich Facts Ausgabe Nr. 13 von einer luzernischen Indoor-Halle *ne Finsh ist keine Werbung :wink: *. Es wird mir vermutlich immer ein Geheimnis bleiben das es einige einfach nicht gebonkt haben - sich selber damit keinen Gefallen tun!
Doc

Beitragvon gobliN » 26.04.2006 21:19

omg das mit facts haben wohl alle mitbekommen, hast du ja selber hier gepostet...
@ blackbird : scann ihn doch ein pls :wink:
gobliN

Beitragvon aWake » 28.04.2006 08:58

Es ist das 2. Spielfeld, welches von Paintball24.ch verwaltet wird! Is jedoch leider nur Woodland...

Und die Gerüchte, dass es dort eine Halle geben soll is leider auch nich' war!

Hier ist der link: http://www.paintball24.ch/cms2/page/index.php?katID=5
aWake

Beitragvon PBA » 28.04.2006 12:52

ste68 hat geschrieben:
Blackbird87 hat geschrieben:im zürcher oberländer isch heute ein artikel über ein neues feld in uster gekommen, allerdings löst nur der titel bereits kotzanfälle bei ir aus:"Vom Kriegsspiel zum Trendsport"

Das ist noch heilig im vergleich Facts Ausgabe Nr. 13 von einer luzernischen Indoor-Halle *ne Finsh ist keine Werbung :wink: *. Es wird mir vermutlich immer ein Geheimnis bleiben das es einige einfach nicht gebonkt haben - sich selber damit keinen Gefallen tun!

Ja Doc Du wirst es schon wissen DU weisst ja über alles bescheid und kennst jeden :-X:

Abgesehen von der Tatsache das sich der Kolumnist gleich noch ein Einsteigerset bei uns gekauft hat für seinen 11 Jährigen Sohn gebe ich zu das wir den Artikel zuerst zum durchlesen hätten anfordern sollen.

Die Leute sollen sich ein Bild davon machen was PB überhaupt ist man kann niemand zwingen das Ihm das gefällt oder das PB jetzt seine Sportart ist.

Ich finde es zb. Fussball auch nicht Interessant oder Gotcha oder....
Jeder hat sein Geschmack...
PBA

Beitragvon Doc » 28.04.2006 19:36

#@* hat geschrieben:
ste68 hat geschrieben:

Ja Doc Du wirst es schon wissen DU weisst ja über alles bescheid und kennst jeden :-X:

@wüsste nicht wenn ich dazu die Behauptung aufgestellt habe.

Der Bezug steht zum Artikel und müsste zum Nachdenken anregen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Dich genauso darüber aufgeregt hättest wenn Du ihn als nicht Beteiligter gelesen hättest - das gleiche zu den Bildern.
Doc

Zurück zu Zeitungsberichte