Frank hat geschrieben:ja, spielt aber Bundesliga, daher triffst du ihn nicht!
Briggi hat geschrieben:Frank hat geschrieben:ja, spielt aber Bundesliga, daher triffst du ihn nicht!
ähm... hüstel... WER hat nochmals zur Erinnerung FunFusion, oh sorry Entou... ops, ich mein CD2 da hochgespielt![]()
Ja richtigDoris, Roger, Finsh, Chris, Alek, Tim & moi. Ich mein Hauptsächlich, natürlich ohne Gastplayer
Briggi hat geschrieben:Ausserdem wärs gut möglich das wir uns mindestens mal wieder sehn, wenn schon nicht treffenam BL Weekend. Je nachdem wer wann zockt
SA & SO, oder auch beide Divs am SA. Da wir ja ein wenig in der BL2 mitmischen dürfen.
Briggi hat geschrieben:Frank hat geschrieben:ja, spielt aber Bundesliga, daher triffst du ihn nicht!
ähm... hüstel... WER hat nochmals zur Erinnerung FunFusion, oh sorry Entou... ops, ich mein CD2 da hochgespielt![]()
Ja richtigDoris, Roger, Finsh, Chris, Alek, Tim & moi. Ich mein Hauptsächlich, natürlich ohne Gastplayer
Ausserdem wärs gut möglich das wir uns mindestens mal wieder sehn, wenn schon nicht treffenam BL Weekend. Je nachdem wer wann zockt
SA & SO, oder auch beide Divs am SA. Da wir ja ein wenig in der BL2 mitmischen dürfen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast