"Rob" Paintball TeamSearch

Team aus Region Bern
www.team-westside.ch

"Rob" Paintball TeamSearch

Beitragvon rob » 29.11.2010 22:56

Hallo "WestSider's"!

Mein name ist Rob bin 20 Jahre alt und wohne in Laupen bei Bern.
Durch infos einer Kollegin habe ich erfahren, dass WestSide gern auch weitere, neue und engagierte Paintballspieler aufnimmt.

Ich habe diverse male in Kriens und Basel bei Synta mit Freunden gespielt und es hat mich begeistert wie keine andere Sportart.
Vor kurzem habe ich mir eine fast neue "Dye DM5" gekauft inkl Helm, Schutzausrüstung und allen mir bekannten Gadgets von "Dye". atm noch einen Empire Rotor montiert..
Dye Rotor mit quick feed sollte irgendwann noch per post eintreffen ;) einzig fehlt mir noch der Brustpanzer (wenn jemand einen zuviel hat einfach melden^^)

Ich möchte nun Paintball regelmässig trainieren und sobald möglich auch an turnieren spielen.
Teamgeist, Körperbeherrschung, Kommunikation, Reaktion, und Lebensfreude sind attribute die ich zu 120% an den Tag bringe.

Ich freue mich auf eine Antwort und hoffentlich bald auf eine gemeinsame "Farbenfrohe" Zeit. :)

Greets Rob
rob

Re: "Rob" Paintball TeamSearch

Beitragvon s7ibä » 30.11.2010 08:35

Hi "Rob" ;)
Schön, dass dich Paintball begeistern konnte und danke für deine Anfrage.

Also, hab ich nicht mit dir schon geschrieben? :D

Ach ne, war ein anderer Rob >.< meld dich einfach mal bei mir; 079 465 45 81. Wir schauen dann zusammen das weitere Vorgehen an und wegem dem Brustpanzer bin ich mir sicher, dass wir dir weiterhelfen können!

Die Ausrüstung ist nie ein Problem :D.

Ich möchte nun Paintball regelmässig trainieren und sobald möglich auch an turnieren spielen.
Teamgeist, Körperbeherrschung, Kommunikation, Reaktion, und Lebensfreude sind attribute die ich zu 120% an den Tag bringe.

Perfekt. Die Turnierteilnahme können wir dir bedenkenlos bieten und die anderen Eigenschaften sind auch wunderbar. Wir freuen uns auf dich!

Bis denndenn
Grüsse Stibä
s7ibä

Zurück zu WestSide