Professionelles Training gefällig??? HIER seit Ihr richtig!!

Informiere dich hier über Trainingsmöglichkeiten in den Paintball hallen, Aussen Feldern, der Vereine und Clubs bis hin zu den Paintballteams

Moderator: tinu

Beitragvon Deuid » 07.09.2009 17:00

Jeden Dienstag in der Paintball Halle Steinen in Deutschland!
CT-Paintball
Karl-Gross Strasse 2
D-79585 Steinen

Beginn immer auf Rücksprache mit mir! Mögliche Zeit ist ab 18:30 bis spätestens 22:30Uhr

Jeder der auch auch wirklich will kann mitmachen! Es ist ein geleitetes Training, es wird nicht einfach gezockt sondern es wird gelernt.. angefangen beim richtigen Aufwärmen bis hin zur richtigen Körperhaltung, Snap Shooting, Sliden usw. Spieler die einfach nur zocken wollen sind hier FALSCH!!

Mit dem Training spreche ich hauptsächlich Neulinge und Turnier/Fun Spieler oder auch ganze Teams in der Amateur Klasse an. Natürlich sind auch schon Fortgeschrittene Spieler die Ihre Techniken verbessern oder neues dazu lernen wollen willkommen!

Kosten:
geht an die Halle:
Paint bekommt Ihr von der Halle für ca 50.-Euro
Feldgebühr sind ca 15.- Euro um so mehr Ihr Trainieren kommt um so günstiger wird die Feldgebühr!!!
geht an mich:
Geleitetes Training: möglich von 18:30 bis 22:30 Uhr pro Spieler 12 Euro bis zu 5 Spieler. wenn mehr kommen wirds auch etwas günstiger für alle!!! die Trainings zeit ist nicht begrenzt Ihr könnt um 18:30 Anfangen bis 22:30Uhr obwohl ich bezweifle das Ihr das schafft;-)

Zu Mir:
Meine Name ist Dave Weidmann und komme aus der schönen Schweiz.
Ich Spiele seit Januar 2005 Paintball und momentan Spiele ich für das Deutsche OPM(Paintball.de) Haus Team Düsseldorf Reckless
Mein früheres Team waren die Lucerne Vipers ,die gerade wieder denn Schweizermeister Titel geholt haben Gratulation nochmals dazu;-)

Falls Ihr Referenzen wollt, ich trainiere regelmässig die Teams NO SHOW und DIRTY SANCHEZ. Jetzt neu auch noch die FLYING PAINZ.

Anmeldung bitte per E-mail unter deuid@hotmail.com oder hier im Forum mit ner Privat Nachricht!! Bitte keine Spam Post hier in diesem Thema THX!!

Greez Dave
Deuid

Re: Professionelles Training gefällig??? HIER seit Ihr richtig!!

Beitragvon Deuid » 10.09.2009 00:04

Auch an den Tagen Donnerstag und Freitag möglich, natürlich immer nur mit Anmeldung unter deuid@hotmail.com oder privat Nachricht hier im Forum. :beer:
Und nicht vergessen, In Deutschland ist Paintball erst ab 18 Jahren erlaubt!
Deuid

Re: Professionelles Training gefällig??? HIER seit Ihr richtig!!

Beitragvon Deuid » 15.09.2009 00:52

upp :jaja:
Deuid

Zurück zu Trainings