Wenn ich grad Zeit finden bin ich ab und zu mal an einem Spieltag und schiess ein paar Fotos.
Diese sind meist innert 2 Tagen unter meinen bekannten Quellen ersichtlich.
Zudem finden immer auch ein paar wenige der meist ca. 100 publizierten Fotos den Weg zu meinen Flickr Account.
Z.B. Spieltag 1
http://www.flickr.com/photos/coyut/sets ... 078252592/Wer alle Fotos sehen will weiss ja wo er sie findet

Betreffend freiwillig abballern lassen. Wer schon mal Turnierpaintball gespielt und halbwegs mitdenken kann, der versteht schnell wo wenig passiert und es dennoch gute Bilder geben kann.
Natürlich kann es immer wieder mal passieren dass sich ein Ball verirrt oder ein Rookie auf einen schiesst. Doch was solls.. Das selbe passiert auch wenn man selbst spielt.
Die anschliessende Bildbearbeitung unterschätzen viele. Denn pro Spieltag ergeben sich schnell mal 1000+ Bilder die gesichtet, aussortiert und evtl. etwas nachbearbeitet werden müssen.
D.h. pro Spieltag fallen nicht nur ca. 4-6 Stunden Shooting sondern nochmals 2 bis 8 Stunden Nachbearbeitung an.
Wäre schön wenn sich mehr Leute die Mühe nehmen würden den Sport durch Eigeninitiative in dieversen Bereichen zu unterstützen.