Allgm. gefragt für was wollt ihr mehr Kohle aus dem Fenster schmeissen ?? Alter Schwede das Niveau ist klar untere Ebene nicht nur Reffs sondern auch bei den Teams .. also passts ja wieder
Ich sags mal so: Geiles Feld mit allem drum und dran, zentral gelegen wäre Nett. Ein paar anständige Teams in der CH wäre auch mal was wäre mal wieder Zeit. -.-
Dazu noch Startgebühren von ca. 2000 €uronen pro Team das wäre mal was oder.. genau dann würde es wohl noch mehr Teams geben und das gejammer das jetzt schon die ganze Zeit von allen Seiten kommt von wegen .. Puuuh ich muss ein paar 100.- in die Hand nehmen um ein paar Bälle im Mt. zu verschiessen genau JUTTTEEE IDEEE!!
CH ist halt mal = tiefes Niveau egal aus welcher Sicht aber jo das tragische daran ist eigentlich mehr das sich daran NIEEE was ändern wird und niemand von den Säcken die ich kenne was dagegen machen wird.. ALLES SCHÖN UND RECHT SOLANGE MAN NICHTS SELBER MACHEN MUSS wie so oft im Leben.
Ich zerstöre nur sehr ungerne die komischen Vorstellung die teils Leute haben aber wacht doch bitte auf.. Viele die ich hier persönlich kenne sind 3-6 Jahre dabei ein paar weniger ein paar sogar mehr. Und was hat sich all die Zeit geändert Teams/Spieler kommen und gehen die meisten haben einfach mal ne riesen Klappe und dann ist Schluss. Aber das gejammere wegen Reffs und alle den unbeliebtheiten die sind doch tatsächlich immmer noch verhanden. Nach nem Spieltag wieder und wieder und wieder das Selbe: rumjammern wegen schlechter Paint.. Reffs die nix können obwohl man ja immer auch selber als Reff nix kann.. Feld kacke ist usw usw....
Ohjeee da sag ich nur auf die nächsten paar Jahre Schweizer Naivität !!
PS:
Jeder der sich grad angepisst fühlt .. ihr wisst das es so ist also tut nicht so Scheinheilig wie die katholische Kirche.