marscheling

Die SPL ist ohne Zweifel eine der grössten Paintball-Turnierserien Europas. Die SPL existiert nunmehr schon seit 8 Jahren und setzt jedes Jahr neue Standarts im schweizer Turnier-Paintball.
Hier sind die Spieler, hier spielen die Teams und hier trifft sich die schweizer Paintball-Scene. Sei auch du dabei und werde Teil der Swiss Paintball Family!

Re: marscheling

Beitragvon chameleon » 05.07.2010 09:27

danke s7ibä, war eh sinnlos! :lool: :al: :B:
chameleon

Beitragvon Snipers Engiadina » 06.07.2010 18:36

s7ibä hat geschrieben:Soo Jungs.

Wir beruhigen uns alle einmal und atmen ruhig durch...

Wenn ihr euch nicht auf das Thema beziehen könnt, werd ich hier bald den Fred dicht machen. Also los, diskutiert übers marshalln aber kein Gefluche will ich hören. :maul:

geht doch :supi:

mach dicht!

denn auf normale fragen gibts keine antwort :wink:
Snipers Engiadina

Beitragvon staY4two » 06.07.2010 22:36

Reffing Kurse sind btw. nicht verpflichtend zum Reffing auf dem Feld selbst...

Um aber die Regeln zu verstehen und Reff entscheidungen zu akzeptieren bzw. anzuzweifeln sind solche Kurse unumgänglich!
staY4two
Moderator
Moderator

Beitragvon holy_cow » 11.07.2010 19:55

staY4two hat geschrieben:Um aber die Regeln zu verstehen und Reff entscheidungen zu akzeptieren bzw. anzuzweifeln sind solche Kurse unumgänglich!

WORD.

und nach dem heutigen tag wart ich aufs übliche geschrei über die Refs...
holy_cow

Beitragvon s7ibä » 12.07.2010 06:38

holy_cow hat geschrieben:
und nach dem heutigen tag wart ich aufs übliche geschrei über die Refs...

Also :jaja: für die Marshalls! haben ja mal ein super job geleistet... Vorallem in dieser hitze. respekt!
s7ibä

Beitragvon Loga » 12.07.2010 08:28

Merci vielmal!

Auch aus meiner Sicht ist es ziemlich gut gelaufen. Habe natürlich auch eine Hand voll Fehler gmeacht. Allem vorran hatte ich mir eine Regel falsch gemerkt. Wenn jemand einen Check anfordert kann er anders als ich gesagt hatte eben doch weiter spielen aber wenn dann etwas bei ihm gefunden wird gibt es natürlich ein 1for1. Wenn er dagegen passiv bleibt und nicht ins Spiel eingreift gibt es nur ein out. Ich hatte mir also als Spieler einfach gemerkt passiv zu sein weil das meist sicherer ist.
Loga

Beitragvon White-Wulf » 12.07.2010 17:30

Loga hat geschrieben:Merci vielmal!

Auch aus meiner Sicht ist es ziemlich gut gelaufen. Habe natürlich auch eine Hand voll Fehler gmeacht. Allem vorran hatte ich mir eine Regel falsch gemerkt. Wenn jemand einen Check anfordert kann er anders als ich gesagt hatte eben doch weiter spielen aber wenn dann etwas bei ihm gefunden wird gibt es natürlich ein 1for1. Wenn er dagegen passiv bleibt und nicht ins Spiel eingreift gibt es nur ein out. Ich hatte mir also als Spieler einfach gemerkt passiv zu sein weil das meist sicherer ist.

auch aus meiner sicht. danke leute... Es wurde zwar geflucht wenn man einen rausstellte und ein 1for1 gibt aber es wurde akzeptiert.....auch ich habe sam. und son. fehler begannen.....aber habe daraus gelern :mrgreen: danke an meine ref. kollegen, supper dass ihr so gut durchgehalten habt.
White-Wulf

Beitragvon Snipers Engiadina » 12.07.2010 18:23

also reffing am samstag: Tip Top :jaja:

die jungs haben sich sogar die mühe gegeben, dich auf fehler hinzuweisen!

und es war sauheiss!!!!!!!!

top job guys!!!!!

und speziellen Dank an Martin fürs Mühe geben ,unseren Namen korrekt auszusprechen :wink: :wink: :mrgreen:
Snipers Engiadina

Vorherige

Zurück zu SPL Sommer (Swiss Paintball League)