Was ich noch sagen wollte: Nehmt euch in acht, den Vipers rockt!!!

Bitte Bitte
last die Flipmode nächstes mal an der Feuerstelle oben auf der anderen seite der wiese pennen!
nach der Holga gerufen verdammt, das war kein schlafen mehr um euch herum!Briggi hat geschrieben:ou ja, im namen der reffs dieser welt, eine wichtige BITTE, mit zucker oberdrauf -> skillt euch im treffen des zieles, nicht des 1. typen den ihr erblickt, SEINES ZIELES SICHER SEIN & NIE AUF ETWAS SCHIESSEN WAS MAN NICHT TREFFEN WILL![]()
und SCHAUT auch wo ihr hinschiesst, oder denkt ihr ernsthaft ihr trefft IRGENDWAS (ausser den Reffs) wenn ihr nicht guckt wo ihr hinballert????
was die Reffs dieses Weekend abbekommen haben, war unter aller Sau
& wenn wir schon dabei sind, jeder mötzli soll doch bitte nächstes mal reffen, danke

Asecone hat geschrieben:Hat schon jemand Pics vom Weekend?....
pizzatrucker hat geschrieben:Starkes Wochenende, ausgenommen die Nacht von Samstag auf Sonntag!!
Bitte Bitte
last die Flipmode nächstes mal an der Feuerstelle oben auf der anderen seite der wiese pennen!
Wer zum Teufel von euch hatte morgens um 4 Uhrnach der Holga gerufen verdammt, das war kein schlafen mehr um euch herum!
Also ich habe Wunderbar, wenn auch etwas wenig, geschlafen... Hau nächstes mal den Schnouz KO, dann schlafen alle besser... moe hat geschrieben:Briggi hat geschrieben:ou ja, im namen der reffs dieser welt, eine wichtige BITTE, mit zucker oberdrauf -> skillt euch im treffen des zieles, nicht des 1. typen den ihr erblickt, SEINES ZIELES SICHER SEIN & NIE AUF ETWAS SCHIESSEN WAS MAN NICHT TREFFEN WILL![]()
und SCHAUT auch wo ihr hinschiesst, oder denkt ihr ernsthaft ihr trefft IRGENDWAS (ausser den Reffs) wenn ihr nicht guckt wo ihr hinballert????
was die Reffs dieses Weekend abbekommen haben, war unter aller Sau
& wenn wir schon dabei sind, jeder mötzli soll doch bitte nächstes mal reffen, danke
uuuuh Briggi DANKE... kann ich nur unterzeichnen
.gif)
Claudio hat geschrieben:nice pics !
Zurück zu SPL Sommer (Swiss Paintball League)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast