Bei diesem Wetter...

Onlinegames, Mods, Javagames, Brettspiele usw.

Bei diesem Wetter...

Beitragvon Doc » 31.05.2006 07:20

Unser Website erfährt ein neues outfit!

In der Zwischenzeit kann man, an unserem exklusivem BodyPainter-Game, sich die Zeit verkürzen...

Viel Spass beim zocken

Info: Das Game befindet sich noch in der Betaphase. Feedbacks und konstruktive Anregungen ausdrücklich Erwünscht.

Released Tests:
:sing: 4 Levels (Rookie-Novice-Amateur-Pro's)
:sing: Levels Snapshoot
:sing: Levels Lines
:sing: Bonus

coming soon:
:sing: online Highscore
:sing: animatiertes Deckungsverhalten

Gretz
Doc
Zuletzt geändert von Doc am 03.06.2006 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
Doc

Beitragvon rotchäppli » 31.05.2006 12:44

geht das nur mir so dass es ewig lädt, oder ist das teil sauschwer?

schade, ich hätte jetzt zeit zum gamen, da ich in der schule bin :D
rotchäppli

Beitragvon Red » 31.05.2006 13:00

also bei mir geht das game und lädt nicht lange aber hab auch ne grosse bandbreite

vieleicht hat dein browser ja kein flashplugin installiert
Red

Beitragvon Doc » 31.05.2006 13:03

rotchäppli hat geschrieben:geht das nur mir so dass es ewig lädt, oder ist das teil sauschwer?

schade, ich hätte jetzt zeit zum gamen, da ich in der schule bin :D

hm... grübel...
wenn Du nicht gerade mit einem analog Modem unterwegs bist...
Hast Du den aktuellsten FlashBrowser Version 8 auf Deinem PC?

http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&promoid=BIOW

Du müsstest automatisch, falls Dein Flashplayer nicht aktuell ist zum Download aufgefordert werden. Aber je nach Browserversionen und Konfiguration kann es evtl. nicht funzen. Benutze einfach mal den oberen Link!
Was für ein Browser verwendest Du?

Ach ja, Du solltest lernen in der Schule :wink:

Gretz
Doc
Doc

Beitragvon Red » 31.05.2006 15:25

dein game ist die einzige bildung die er bekommt in der schule ;)
Red

Beitragvon Dömi » 31.05.2006 17:06

Also das Game läuft sogar auf meiner lahmen Kiste.
Dömi

Beitragvon rotchäppli » 31.05.2006 18:31

@doc war ein Firefox und Flash 8 war auch drauf, aber ich vermute das es auf dem Proxy gesperrt war. Komisch war nur, dass es jeweils erst in der Mitte des Downloads stehen geblieben ist. na egal.

jetzt zuhause hats funktioniert... alles in allem solide. aber hald wieder eine klickorgie. nicht das ich sowas besser könnte, aber man hat es hald schon öfters gesehen.

wie wärs, wenn die gegner zurückschiessen und man sich mit den pfeilen entweder links oder rechts von einem bunker herauslehnen könnte?
rotchäppli

Beitragvon Doc » 31.05.2006 18:37

rotchäppli hat geschrieben:@doc war ein Firefox und Flash 8 war auch drauf, aber ich vermute das es auf dem Proxy gesperrt war. Komisch war nur, dass es jeweils erst in der Mitte des Downloads stehen geblieben ist. na egal.

jetzt zuhause hats funktioniert... alles in allem solide. aber hald wieder eine klickorgie. nicht das ich sowas besser könnte, aber man hat es hald schon öfters gesehen.

wie wärs, wenn die gegner zurückschiessen und man sich mit den pfeilen entweder links oder rechts von einem bunker herauslehnen könnte?

die Gegenspieler ballern mit jedem weiteren Level zurück bis schlussendlich Du eingedeckt wirst mit Cover Lines :wink:
Das mit in die Deckung gehen bin ich schon dran. Die Animationen dazu sind schon in der Mache.

Doc
Doc

Beitragvon rotchäppli » 31.05.2006 20:15

ups... dann oute ich mich als schnell-weg-klicker 8)

aber mit in deckung gehen wirds definitiv mehr als nur eine klickorgie! da freue ich mich drauf!!!
rotchäppli

Beitragvon Doc » 31.05.2006 20:19

rotchäppli hat geschrieben:ups... dann oute ich mich als schnell-weg-klicker 8)

aber mit in deckung gehen wirds definitiv mehr als nur eine klickorgie! da freue ich mich drauf!!!

Lies mal in der Anleitung nur so'n Tipp :wink:
über der Timer Anzeige :!:
Doc

Beitragvon rotchäppli » 31.05.2006 21:03

hmm... ganz ehrlich... wer liest schon die anleitung?

ein paar sachen sind mir noch aufgefallen. nichts grosses, aber vielleicht hilfts dir etwas:

- die nummern der pods stimmen nicht mit den tasten überein. wenn man auf die 1 drückt, leert sich der rechte pod. das kann verwirrend sein, wenn man sich auf das spiel konzentriert und desshalb die falsche taste erwischt.

- mit der maus hatte ich zT mühe mit klicken. es dünkt mich, das bei gewissen punkten auf dem feld der schuss nicht ausgelöst wird. wenn man mit der maus zielt und mit der leertaste schiesst, gehts allerdings ganz gut.

- was ist das ziel bei den rookies? wieviele punkte muss man erreichen um weiter zu kommen? ich nehme an, das geht ja über die anzahl hits, oder? es würde bestimmt helfen, wenn du anstatt nur die anzahl hits auch die anzahl benötigten angeben würdest. zB. 7 von 24 oder 7 / 24

- beim countdown haben die zwei und die eins noch keine soundsamples. aber weisst du eh schon, oder? witzig wäre noch, wenn nach dem countdown ein "game on" ertönen würde.

des ist alles... jetzt geh ich ein bisschen bf spielen.
rotchäppli

Beitragvon Dömi » 01.06.2006 16:24

Also alles was du da sagst ist bereits bekannt und ist in Arbeit.
ISt ja noch Beta !
Tipp zum Treffen wen du die Anleitung gelesen hast steht das das es mit der Leertaste auch geht.
DIe Leertaste geht viel besser und vorallem schneller
Dömi

Beitragvon rotchäppli » 01.06.2006 21:28

na dann habt ihr euch ja noch ein rechtes pflichten heft vorgenommen.

leider liest im internet heutzutage niemand mehr anleitungen. also wenn du das spiel populär machen willst, musst du das spiel um die spieler formen, und nicht die spieler zu den von dir gewünschten mustern zwingn. ich hoffe, du verstehst wie ich das meine?

ich kann zwar nicht flash-programmieren, aber für einen egoshooter-spieler ist es ziemlich ungewohnt, dass die maus nicht richtig geht und man stattdessen mit der leertaste schiesst. wenn möglich, würd ich das noch beheben.

Meine Antworten sind keine schlechtgemeinte Kritik, sondern ein versuch aktiv beta-zu-testen. ich freue mich jedenfalls auf jedes weitere release aus eurer küche und wünsche euch definitiv viel erfolg!
rotchäppli

Beitragvon Doc » 03.06.2006 07:42

@rotchäppli
Es sind gerade diese resp. Deine konstruktiven Feedbacks die mithelfen dieses Spiel zu perfektionieren. Von meiner Seite aus dafür ein Dankeschön!

Doc
Doc

UPDATE

Beitragvon Doc » 03.06.2006 14:29

UPDATES

:wink: Mausverhalten korrigiert
:wink: Podsnummerierung angepasst

Doc

P.S. Cache leeren!!
Doc

Nächste

Zurück zu Paintballgames