Ein Freund und ich haben nun bald die letzten Prüfungen durch. Deshalb wollen wir nochmal etwas unternehmen. Wie es sich so trifft findet in Deutschland vom 08.09-11.09 das Euro big Game statt und wir haben vor, dieses zu besuchen. Momentan schaut es allerdings so aus, dass ausser uns zwei, niemand aus unserem Freundeskreis will oder kann.
Aus diesem Grund suchen wir hier ein paar gleichgesinnte die uns begleiten wollen. Dazu schreibst du (hier oder per Pm) am besten etwas über dich, also z.B. Alter, Hobbies, wieso du ans EBG willst usw. Das muss natürlich keine Bewerbung sein aber wir würden halt gerne wissen wen wir da mitnehmen. Positiv wäre es, wenn du den Führerschein besitzt.
Was wir von euch verlangen, könnt ihr natürlich auch umgekehrt erwarten, weshalb wir uns hier kurz vorstellen.
Wir sind zwei gutaussehende
. Ausrüstungsmässig haben wir alles was man braucht. Ich hab allerdings vor mir vor Ort noch ein Upgrade bezüglich Markierer zu holen . Neben dem Paintball spiele ich gerne Tennis, Volley und auch ab und an mal Squash. Der andere spielt seit neuem Lacrosse. Wir sind öfter mal im Propeller oder im Bonsoir anzutreffen und auch sonst eher aktiv.
Bei Fragen schreibt mich einfach an.
Freundliche Grüsse
Golddigger und P.M.