Sauberkeit Halle Tuggen

Talk rund ums Paintball

Sauberkeit Halle Tuggen

Beitragvon Skunk_156 » 17.03.2011 17:49

So ich sprech ein leidiges Thema an.
Es geht darum das, wenn wir mittwochs am Abend trainieren, immer ein dreckiges Feld vorfinden. Wohlgemerkt, ich spreche von der Halle in Tuggen.
Die Deckungen sind vollgesaut und auf dem Boden liegen üüüüüüüberall Paint. Ich red jetz nicht von den P'balls am Netz entlang sondern von denen die den Rest des Feldes
"bedecken".
Wer auch immer Montag, Dienstag oder Mittwoch vor 19.00 trainiert, nehmt euch am Ende des Trainings doch bitte noch 30 min Zeit um das Feld zu putzen. Sprich Deckungen abschaben und die Paint zusammenschieben und entsorgen.
Es ist mühsam vor dem Training sich mit feldputzen aufzuwärmen.

Danke
Team Dirrty Dogz (und jetzt keine Anspielungen wegen den Namen...)
Skunk_156

Re: Sauberkeit Halle Tuggen

Beitragvon Deuid » 17.03.2011 20:21

warum putzt ihr das Feld bevor ihr spielt? wenns eingesaut ist dann lasst es doch einfach so... paintball ist halt mal ein dreckiger sport;-)
Deuid

Beitragvon Sic » 18.03.2011 09:25

Wir sind es nicht, wir trainieren jeden Donnerstag 8)

Es sind die "Fun Mieter Gruppen". Die hinterlassen die ganze Siffe...
Sic

Beitragvon Skunk_156 » 18.03.2011 14:49

Deuid hat geschrieben:warum putzt ihr das Feld bevor ihr spielt? wenns eingesaut ist dann lasst es doch einfach so... paintball ist halt mal ein dreckiger sport;-)

genau lesen, geht darum das die die trainiert haben, also fertig sind, schnell über das feld huschen, die deckungen putzen und das gröbste aufnehmen.

und SIC, i weiss u du kennsch s problem... :beer:
Skunk_156

Zurück zu Paintball Talk