Mitspieler suchen/finden

Talk rund ums Paintball

Mitspieler suchen/finden

Beitragvon Dreibein » 09.12.2010 15:28

Servus!
Eine kurze Frage habe ich: Würdet ihr, um (neue) Mitspieler zu finden, Flyer drucken?
Irgendwie sind nämlich all meine anderen Kontaktaufnahmen gescheitert, vielleicht weil ich sie in zu kleinem Rahmen praktiziert habe.
Wenn ich aber Flyer drucken lass, dann erreich ich viele Leute und möglicherweise auch welche, die Interesse haben.
Oder was meint ihr?
VG
Dreibein

Re: Mitspieler suchen/finden

Beitragvon s7ibä » 09.12.2010 15:37

Jop is ne gute idee... oder sowieso einfach mal für ein Spieltag o.ä. im Bahnhof zu Stosszeiten flyern gehen!

Aber ob es dann auch wirklich Neulinge gibt, die auch bleibe steht in den Sternen ;)
s7ibä

Beitragvon moe » 09.12.2010 18:08

Dreibein hat geschrieben:Servus!
Eine kurze Frage habe ich: Würdet ihr, um (neue) Mitspieler zu finden, Flyer drucken?
Irgendwie sind nämlich all meine anderen Kontaktaufnahmen gescheitert, vielleicht weil ich sie in zu kleinem Rahmen praktiziert habe.
Wenn ich aber Flyer drucken lass, dann erreich ich viele Leute und möglicherweise auch welche, die Interesse haben.
Oder was meint ihr?
VG

2 Fragen: Was hast du schon unternommen und für was suchst du Leute Team oder Just4fun oder wie ?
moe
Consilium Dei
Consilium Dei

Beitragvon Simu » 09.12.2010 18:38

ich hätte auch noch ne idee...

man könnte ja irgend einem festival z.B frauenfeld oder greenfield anfragen ob man nebenan ein feld aufstellen könnte...

viele leute die das sehen wie man da spielt hätten sicher interesse ;D
Simu

Beitragvon SNAKE » 09.12.2010 21:49

Simu hat geschrieben:ich hätte auch noch ne idee...

man könnte ja irgend einem festival z.B frauenfeld oder greenfield anfragen ob man nebenan ein feld aufstellen könnte...

:lool: sorry aber mal ganz ehrlich, glaubst du es kommt gut wenn man z.b. neben dem frauenfeld openair ein feldaufstellt und die fast schon ins Koma gesoffenen Leuten anräht paintball spielen zu gehen? :B: :B:
ausserdem müsste dann irgendjemand noch das feld bewachen. :maul:
(ist nicht böse gemeint :jaja:
SNAKE

Beitragvon Simu » 09.12.2010 23:05

ja das stimmt schon... du hast schon recht...

aber es muss ja nicht gleich ein openair sein aber etwas wo viele leute sind denn ich denke es spricht sicher mehr leute an die den sport sehen und auch gleich ein paar spieler befragen können als wenn sie es nur lesen :D
Simu

Flyer drucken ist immer gut

Beitragvon Seattle3 » 10.12.2010 10:04

Hi,
Also ich denke Flyer drucken ist immer gut. Ist ein Werbemittel, das recht günstig ist und mit dem man viel Leute erreicht.
Ich hab mich erst gefragt, wo du die Flyer verteilen willst aber ich fande die Idee gar nicht schlecht, sie mal am Bahnhof oder so zu verteilen.
Da hat man wenigstens selbst im Griff, wem man einen gibt weil wenn du 1000 Flyer drucken lässt und 900 Landen in Briefkästen von Leuten, die man eigentlich schon von vornherein ausschließen kann, wäre der Erfolg denke ich nicht so riesig.

Ich würde beim Flyer drucken darauf achten, dass sie "seriös" wirken und etwas über dich persönlich drauf steht denn ich denke das wird das größte Zugpferd sein, wenn es Leute lesen, die vielleicht ein ähnliches Alter, ähnliche Interessen oder einen ähnlichen Beruf haben und vielleicht schon deshalb Lust haben dich kennenzulernen.
Dann kann ich dir jetzt nur noch viel Erfolg bei deiner Aktion wünschen und viele neue Mitspieler.
Ciao.
Seattle3

Beitragvon Dominik » 10.12.2010 17:16

Wiso gehst du nicht einfach zu einem bestehendem Team? Hat für dich nur Vorteile auser das du nicht der Chef bist
Dominik

Beitragvon -killsaw- » 11.12.2010 15:15

SNAKE hat geschrieben:
Simu hat geschrieben:ich hätte auch noch ne idee...

:lool: sorry aber mal ganz ehrlich, glaubst du es kommt gut wenn man z.b. neben dem frauenfeld openair ein feldaufstellt und die fast schon ins Koma gesoffenen Leuten anräht paintball spielen zu gehen? :B: :B:
ausserdem müsste dann irgendjemand noch das feld bewachen. :maul:
(ist nicht böse gemeint :jaja:

Genau das ist mir auch als Erstes durch den Kopf gegangen. Allerdings gab es 2009 am Greenfield-Festival auch einen Skate und Bikepark... Finde es auch nicht die beste Idee, wollte nur klarstellen dass es nicht völlig abwegig ist, an einem Event wie einem Open-Air ein Sportfeld einzurichten.

Cheers Killsaw
-killsaw-

Beitragvon Dreibein » 11.01.2011 20:10

Huhu,

ach ich hab das jetzt gelassen mit den Flyern.
Irgendwie geht bei mir gerade alles drüber und drunter und durcheinander, ich weiß auch nicht.

Ich spiel jetzt einfach mal fröhlich und warte bis ich wieder im Lot bin, dann kann ich mich immer noch an Flyer design machen! Oder? :(
VG
Dreibein

Zurück zu Paintball Talk