Mitfahgelegenheit von buchs nach Dornbirn

Talk rund ums Paintball

Mitfahgelegenheit von buchs nach Dornbirn

Beitragvon PxxL » 31.03.2011 21:07

Hallo ich wohne in Sennwald und suche eine Mitfahgelegenheit von Sennwald oder buchs nach dornbirn ind wieder zurück. Ich möchte eben gerne bei den daltons trainieren, aber das geht nicht wenn mich niemand mitnimmd xD

Liebe Grüsse

PxxL
PxxL

Re: Mitfahgelegenheit von buchs nach Dornbirn

Beitragvon Nick » 06.04.2011 13:08

frag mal tone wer denn sonst noch aus der schweiz kommt, ich glaube jemand ist in der nähe.
ansonsten wäre abel noch, der in buchs wohnt. er kommt aber nur ab und zu, vlt dieses jahr öfters am samstag.
hier wirst du aber wohl kaum fündig werden.
ich persönlich fahre immer von rorschach mit dem zug und dann bus raus, dauert ne gute stunde.
Nick

Beitragvon PxxL » 06.04.2011 15:28

Hi Nick

Ich hab Tone schon gefragt und er hat gesagt er frage mal rum.
Bei mir ist auch der Hinweg nicht das Problem sondern der Rückweg. Um die Uhrzeit fährt kein Bus mehr und meine Eltern wollen nicht jede Woche 1 Stunde fahren um mich abzuholen.

Mfg PxxL
PxxL

Beitragvon Nick » 07.04.2011 18:25

jap, das kenn ich ^^
meine fahren hin und zurück auch 1h, müssen aber nur montags hinhalten, weil es da nicht anderst ginge :P
wenn ich du wär würd ich sonst bei jemanden mit in die schweiz fahren und von dort mit dem zug nach hause, montags geh ich immer so auf den 22:23 zug, also wird in deine richtung sicher auch etwas fahren.
lg
Nick

Zurück zu Paintball Talk