Team chimichanga

Neues in der Paintballwelt, Produkte, Events, Teams und Leute...

Team chimichanga

Beitragvon Kustiii » 09.11.2010 18:00

Sali miteinander!

Ich möcht euch da mal aasäga das a neus team unterwägs isch und ma sich sicher früener oder später mal trifft!
a ztreffa simmer mehr oder weniger in schänis und dornbirn, und in zuakunft öppa au amol in tugge!

check out:
http://www.chimichanga-pb.com

cya!
Kustiii

Re: Team chimichanga

Beitragvon staY4two » 09.11.2010 18:59

Forums sprache ist Schriftdeutsch!!
staY4two
Moderator
Moderator

Beitragvon Nick » 09.11.2010 19:11

haha FAIL xD
Nick

Beitragvon Kustiii » 09.11.2010 20:15

hier in forum deutsch :maul:

Ich möchte euch da mal ansagen das eine neue gruppe auf dem weg ist und das man sich sicher früher oder später mal trifft
anzutreffen sind wir mehr oder weniger in schänis und dornbirn und in zukunft auch mal in tuggen

super sache
Kustiii

Beitragvon Nick » 10.11.2010 18:07

wieso gründet ihr ein team und schliesst euch nicht einem der vielen spielersuchenden teams an? :?
Nick

Beitragvon Kustiii » 11.11.2010 09:30

Nick hat geschrieben:wieso gründet ihr ein team und schliesst euch nicht einem der vielen spielersuchenden teams an? :?

hm.. gute frage..
etwas eigenes auf die beine stellen ist auch mal eine neue herausforderung :wink:
ausserdem, sehen die liga anmeldungen mit verschiedenen teams zb. cd1 cd2 cd3 cdkids2 ect.. (jetz nicht falsch verstehen :roll: ) ein wenig öde aus und das ganze scheint auch interessanter wenn mehrere und auch neue teams anwesend sind die neu aus dem boden geschossen kommen; und evtl. auch erfolgreich sind..

es gibt ein paar leute in der region sarganserland die eigentlich ein ganz nettes equip haben, interesse zeigen und ziemlich fit sind, die bis zu der zeit kein team haben und daher eher bei einem neuen team einsteigen wollen um ganz einfach bei etwas "neuem" dabei zu sein..

daher haben wir gedacht das wir das nun mal so durchziehen, aller anfang ist hart.
aber wenns halt total in die hosen geht dann ist das mit dem anschliessen an einem anderen team sicher die zweite option.

jo.. aber ein versuch ist es bestimmt mal wert..

cya :wink:
Kustiii

Beitragvon s7ibä » 11.11.2010 10:37

Kustiii hat geschrieben:ausserdem, sehen die liga anmeldungen mit verschiedenen teams zb. cd1 cd2 cd3 cdkids2 ect.. (jetz nicht falsch verstehen :roll: )

Ich finds ne gute Idee... Probiert es einfach mal! Und wir freuen uns auf euch :rrrr:
s7ibä

Beitragvon holy_cow » 11.11.2010 18:08

es sollten noch mehr teams geben. ich find sie auch gut. good luck guys
holy_cow

Beitragvon Nick » 11.11.2010 21:52

hm.. gute frage..
etwas eigenes auf die beine stellen ist auch mal eine neue herausforderung :wink:
ausserdem, sehen die liga anmeldungen mit verschiedenen teams zb. cd1 cd2 cd3 cdkids2 ect.. (jetz nicht falsch verstehen :roll: ) ein wenig öde aus und das ganze scheint auch interessanter wenn mehrere und auch neue teams anwesend sind die neu aus dem boden geschossen kommen; und evtl. auch erfolgreich sind..

es gibt ein paar leute in der region sarganserland die eigentlich ein ganz nettes equip haben, interesse zeigen und ziemlich fit sind, die bis zu der zeit kein team haben und daher eher bei einem neuen team einsteigen wollen um ganz einfach bei etwas "neuem" dabei zu sein..

daher haben wir gedacht das wir das nun mal so durchziehen, aller anfang ist hart.
aber wenns halt total in die hosen geht dann ist das mit dem anschliessen an einem anderen team sicher die zweite option.

jo.. aber ein versuch ist es bestimmt mal wert..

cya :wink:

das wiederum eine gute antwort ^^
ich bin jede woche in dornbirn, montag abends bei den grünen und diesen samstag am feld.
hoffe man trifft sich mal ;-)
Nick

Beitragvon s7ibä » 03.03.2011 09:47

holy_cow hat geschrieben:es sollten noch mehr teams geben. ich find sie auch gut. good luck guys

hab sie bis jetzt aber noch an keinem Turniertag gesehen xDD
s7ibä

Beitragvon Paedee B » 04.03.2011 08:13

s7ibä hat geschrieben:
Kustiii hat geschrieben:ausserdem, sehen die liga anmeldungen mit verschiedenen teams zb. cd1 cd2 cd3 cdkids2 ect.. (jetz nicht falsch verstehen :roll: )

Ich finds ne gute Idee... Probiert es einfach mal! Und wir freuen uns auf euch :rrrr:

Päde hat geschrieben:Stibä lol..

Ich findes das nicht verkehrt das man etwas eigenes auf die Beine stellen will. Macht sicher Laune :)

ich freu mich auch auf euch :twisted: :wink:

Päde, LOL!!

Wenn du was anständiges auf die Beine stellen willst, dauert das seine Zeit und du benötigst vorallem sehr viel Geduld!

Aber du darfst gerne einen Posten bei uns übernehmen, wir haben genug Arbeit für alle.
Paedee B

Zurück zu Paintball News