DLX's Rumors

Neues in der Paintballwelt, Produkte, Events, Teams und Leute...

DLX's Rumors

Beitragvon s7ibä » 26.05.2010 15:45

Die Luxe soll gemäss den Angaben von Darryl Trent (DLX) neu
» wieder besser Lieferbar sein
» soll ein neues grosses Releas bevor

Wir dürfen gesapnnt sein!

Rumors have been circulating around the paintball industry that DLX Technology would be ramping up production and making a full return to the paintball industry in 2010. In the last week the rumor mill went into over time with reports and evidence that confirmed the gossip.

We had the opportunity to speak with Darryl Trent of DLX Technology Group this afternoon. Not only did Darryl confirm that the DLX Luxe was returning to store shelves, he indicated that a big news update would be on its way and we would have the news first.
s7ibä

Re: DLX's Rumors

Beitragvon s7ibä » 30.06.2010 09:34

Laut Paint Xtreme gibt es bis zum Ende des Jahres keine Luxe mehr. Ich versuche verzweifelt seit Tagen eine zu beschaffen. Ist so gut wie unmöglich. Ich frage mich wie kann das sein dass noch nichtmal mitte des Jahres der Markierer nicht mehr zu beschaffen ist?!

Eine eigentlich ziemlich zuverlässige Quelle hat mir verraten das die Jungs den Marker bewusst zurückhalten, und jetzt passt auf, WEIL die Luxe II in den kommenden Wochen released wird. Nachfragen bei Paint Xtreme wurden natürlich dementiert ABER genau aus diesem Hause stammt auch das Gerücht. Namen will ich nicht nennen =)

Preislich soll das ganze im selben Bereich liegen, die Augenkabel wurden verbessert und neue Designs solls geben. Mehr weiß ich nicht..
s7ibä

Re: DLX's Rumors

Beitragvon moe » 30.06.2010 10:01

fucking Rumors

:mrgreen:
moe
Consilium Dei
Consilium Dei

Zurück zu Paintball News