Miami Rage goes MacDev!

Alles von der Australischen Schmiede: Cyborg 06, Cyborg 07, DROID, Cyborg RX, Shift Kit, LegionAir, MacDev Militia und vieles mehr

Moderator: abocalypse

Miami Rage goes MacDev!

Beitragvon funsi » 08.12.2007 02:13

Jaa, nun ist es endlich ganz offiziel! Wurde schon in so manchem Forum über dieses Thema spekuliert. Nun kann MacDev mit einem Pro Paintball Team mehr antreten 8) . Spielen werden sie nen Mix aus Droids und Cyborgs 08 :twisted: .... na wenn das nicht eine gefährliche Mischung ist :rrrr:
Alles andere könnt ihr auf der Seite nachlesen Miami Rage
funsi

Re: Miami Rage goes MacDev!

Beitragvon moe » 08.12.2007 09:32

hmm Täuschts mich oder is das nicht schon ne weile offiziel bestätigt..sonst wärs ja auch auf keiner HP drauf gewesen :klug:
love u funsi :wink:
moe
Consilium Dei
Consilium Dei

Beitragvon derdoc » 08.12.2007 10:22

ja funsi, ich liebe dich auch... ähhh nee, moment... :lool:

ich glaube ich war mir mit moe doch eher einig dass es schon seit längerem auf der MacDev homepage zu sehen ist.... :wink:
:beer:
derdoc

Beitragvon funsi » 08.12.2007 13:57

Joa, ist mir relativ egal, wa ihr dazu meint! :maul:
Hatte per Zufall die Seite besucht und halt ne news daraus gemacht. Mir ists auch schon länger bekannt, wollte nur keine fremden News klauen und dazumals wars auch nicht 100% offiziel.... könnt mich ja kreuzigen. Wenn die Newscrew halt ein Bisschen versagt, müssen andere dran glauben - lol-, freue mich schon auf deine Reaktion Moe 8) .
Nebenbei: Ihr seit sicher alle Suchties, die jeden Tag alle Paintballseiten abklappern, heheheh und evtl. zu faul seit ne News oder so draus machen!

funsi
Edit: unbekannte dürfen mich nicht lieben und jetzt back to Topic!
funsi

Beitragvon moe » 09.12.2007 04:56

zu faul sicher net aber nicht alles is interessant für die breite Masse darum wird auch nicht jede Kleinigkeit gepostet :wink:
joaa Reaktion keine mehr (ich verweise auf die Uhrzeit von meinem Thread) :jaja:
@ Funsi Nobody is perfect..but your Name is Nobody?? 8)
moe
Consilium Dei
Consilium Dei

Beitragvon derdoc » 10.12.2007 11:46

funsi hat geschrieben:Edit: unbekannte dürfen mich nicht lieben und jetzt back to Topic!

jo, dem back to topic schliess ich mich auch an, aber wenn du mich noch einmal als unbekannten bezeichnest dann verbiege ich dir nächstes wochenende deine krücken :maul:

Edit: :jaja:
derdoc

Zurück zu MacDev