freitag morgen, knapp 6 uhr, zu früh zum aufstehen. mein magen hat schon da rebeliert...
kaum am flughafen hatte fast schon das boarding angefangen, zum glück kam ich problemlos durch die kontrollen
und ich hatte mal kein übergewicht

. waaaahnsinn, echt nur 18 kg - chuck norris sei dank...
also ich dann so easy zum gate spaziere und schon die schlange da sehe denk ich an nix böses und irgend so ein clown springt mich an.
der wahl-schweizer aka sauber alex. muhahaha. der kleine war auf dem gleichen flieger nach köln. es war so 8.20 denk ich mal. um 8.35 als sich der flieger mal endlich in bewegung setzte hatten wir schon beschlossen was wir frühstücken. Köööölsch bier
als alex beim stewardess (der glauben wir ein wenig bi war) 4 kölsch bestellt hat der ganz schön blöde geguckt. alle trinken kaffee oder tomatensaft, alle business like mit kravatten am arbeiten und wir fette party um 9h morgens mit je 2 kölsch inner hand...
da wir eh schon 30 min lang warten mussten auf das bier liessen wir das bier nicht warm werden. selbstverständlich fanden wir kurzerhand auch den passenden flaschenöffner.
beim landeanflug machten sich schon die ersten anzeichen der nachwehen vom kölschen bier breit. an der gepäckannahme liessen wir ein paar touristinen in unseren bierfürzen stehen. ich glaube die liegen immer noch am band am boden
am ausgang erwarteten mich ein älteres ehepaar, und goil, sogar mit nem bild von mir. ich fühlte mich famous
tschüss alex, auf nach amel, belgien...
nach 1 1/2h autofahrt (ich hab geschlafen und geschnarcht vom bier) kamen wir bei xxx sports an. freundlich in empfang genommen worden und ich wurde sofort mit fressalien von oma begnügt. die geilsten fritten die ich jeee gegessen hab.
joa, der rest des nachmittags war einrichten angesagt, schon mal vorab die knifte dem mitarbeiter zeigen. also rundherum wurde ich verwöhnt und bedient mit was das herz begehrte, kaffee und belgische waffeln olé!
abend gab der cheffe $$$ und wir machten uns auf futtersuche. chuck norris war hungrig. gelandet sind wir in ner typischen kneipe wo sich nach der arbeit die leutz sich treffen zum biersche tringge wie die dat hier sage. jut jut... wer schon mal belgische bier probiert hat weiss was das heisst. so zwischen 7-9 ps starke säfte, nix für chuck norris. zum leffe bier (einer der stärksten dunklen biere) gabs noch orischinaal belgische käääääs. ach wie fein. 4x käse häppchen bekommen, rechnet selber aus wieviel bier das dann waren...
als das essen kam griffen wir zu. pfeffersteak und fritten - xxl style.
mike und ich legten mehr wert auf die gerste. ich habe während dem essen aufgehört die alkoholischen getränke zu zählen, auf jeden fall bewegten wir unsere ärsche an der 2m entfernten bar. dann kam der belgische hoch%%%%ige, nicht von schlechten eltern.
der weg zum auto gestaltete sich schwerer als gedacht, um 20.45.
21uhr, in der pansion angekommen, zeugs entladen und gleich los in den club.
kurz und bündig. nach dem 10 bier hab ich aufgehört zu zählen. auf jeden fall hatte ich das wettsaufen gegen sehr bisher bekannte und trinkfeste belgier gewonnen. ich fand es für angebracht nun ins bett zugehen nachdem ich ein rendevouz mit ner palme hatte, outch!
zeit und zustand und vor allem wie ich in die pansion bin - fragt mich was leichteres.
aber etwas gutes hat das belgische bier - man hat am nächsten tag keinen kater. leider nur um ca. 20 min verpennt heute. als ich dann
bei xxx angelangte warteten die meisten schon und es ging auch schon gleich los. kleinere schwierigkeiten mit dem gleichgewicht und dem trockenen mund waren durch ein paar säfte und vitamine schnell behoben.
nachmittags genoss ich dann die sonne und war froh hatte ich die techclass endlich fertig.
so gegen 17 uhr bin ich dann mal eben vorher ins bett und hab mal ein wenig schlaf nachgeholt und vorgeschlafen für heute abend. hab gehört sei dicke party hier im dorf. also damit heisst das auf jeden fall wieder dick belgische bieeeeeeeereeeeees tringge

.
bilder poste ich morgen oder so, ich muss gleich los...
ach ja, alle die mitkommen wollten und nicht sind. ääääääätsch, selber schuld
bis denne, adios