Schau mal bei cd-sportz in baar vorbei
oder unter www.cd-sportz.ch
Moderator: abocalypse

zu dumm!!! your self!!!! dein flaschen ramping trick ist 1. nicht erlaubt. und 2.meine gewohnheit für den schusspunkt ist nicht am anfang. 3.ist mir der trigggger zu steil/diagonal wie auch immer. hoffe es gibt noch andere triggers
und normale antworten. hast du schon mal an einem eclipse trigger rumegschraubt? andere liga!!! mangelt da halt an der prätzision!10 mal geileres trigger system!! 
bncc sk8aholic hat geschrieben::jaja: zu dumm!!! your self!!!! dein flaschen ramping trick ist 1. nicht erlaubt. und 2.meine gewohnheit für den schusspunkt ist nicht am anfang. 3.ist mir der trigggger zu steil/diagonal wie auch immer. hoffe es gibt noch andere triggersund normale antworten. hast du schon mal an einem eclipse trigger rumegschraubt? andere liga!!! mangelt da halt an der prätzision!10 mal geileres trigger system!!
bncc sk8aholic hat geschrieben::jaja: zu dumm!!! your self!!!! dein flaschen ramping trick ist 1. nicht erlaubt. und 2.meine gewohnheit für den schusspunkt ist nicht am anfang. 3.ist mir der trigggger zu steil/diagonal wie auch immer. hoffe es gibt noch andere triggersund normale antworten. hast du schon mal an einem eclipse trigger rumegschraubt? andere liga!!! mangelt da halt an der prätzision!10 mal geileres trigger system!!
an alle eclipse users: wen du dir so einen kaufst....
.gif)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast