MacDev Clone

Alles von der Australischen Schmiede: Cyborg 06, Cyborg 07, DROID, Cyborg RX, Shift Kit, LegionAir, MacDev Militia und vieles mehr

Moderator: abocalypse

Re: MacDev Clone

Beitragvon UBI » 27.01.2010 11:57

Schau mal bei cd-sportz in baar vorbei
oder unter www.cd-sportz.ch
UBI

Beitragvon bncc sk8aholic » 12.05.2010 17:41

Feedback und frage

jo die clone ist voll geil was die präzision angeht, jedoch der triger und die triger settings voll für den arsch!!!für mich!! sorry an alle die so begeistert sind!
dann ist da noch sone billige feder drinn, und ich kann das nicht nach meinen wünschen einschtellen. gibt es da noch andere trigers dazu? mit magnet wäre ideal. oder wenigstens einer der nicht so steil gebaut ist. an alle eclipse users: wen du dir so einen kaufst wirst du dein alten triger vermissen!!!!!! mit 100% garantie. das teil ist zu hart! schon alleine der microswitch ist zu hart, wenn man da was machen könnte wäre ich schon froh.
bncc sk8aholic

Beitragvon staY4two » 12.05.2010 19:05

siehst du *** es gibt die leute doch, die zu dumm sind nen Trigger einzustellen!!!

auch mit Feder kannst du den Clone Trigger ohne Wiederstand einstellen dass ein kleiner klaps auf die
Flasche genügt damit sie los rampt.
staY4two
Moderator
Moderator

Beitragvon bncc sk8aholic » 12.05.2010 20:22

:jaja: zu dumm!!! your self!!!! dein flaschen ramping trick ist 1. nicht erlaubt. und 2.meine gewohnheit für den schusspunkt ist nicht am anfang. 3.ist mir der trigggger zu steil/diagonal wie auch immer. hoffe es gibt noch andere triggers :al: und normale antworten. hast du schon mal an einem eclipse trigger rumegschraubt? andere liga!!! mangelt da halt an der prätzision!10 mal geileres trigger system!! :beer:
bncc sk8aholic

Beitragvon Neki » 12.05.2010 21:02

bncc sk8aholic hat geschrieben::jaja: zu dumm!!! your self!!!! dein flaschen ramping trick ist 1. nicht erlaubt. und 2.meine gewohnheit für den schusspunkt ist nicht am anfang. 3.ist mir der trigggger zu steil/diagonal wie auch immer. hoffe es gibt noch andere triggers :al: und normale antworten. hast du schon mal an einem eclipse trigger rumegschraubt? andere liga!!! mangelt da halt an der prätzision!10 mal geileres trigger system!! :beer:

hmm steigere dich ned gleich so rein ^^

Den Trigger kann man bei so ziemlich jedem Markierer so einstellen, dass man die 10 oder 15 bps schafft.
Aber falls du es trotzdem ned kannst / willst, versuch mal http://www.raguba.homepage.t-online.de
Neki

Beitragvon staY4two » 12.05.2010 21:52

bncc sk8aholic hat geschrieben::jaja: zu dumm!!! your self!!!! dein flaschen ramping trick ist 1. nicht erlaubt. und 2.meine gewohnheit für den schusspunkt ist nicht am anfang. 3.ist mir der trigggger zu steil/diagonal wie auch immer. hoffe es gibt noch andere triggers :al: und normale antworten. hast du schon mal an einem eclipse trigger rumegschraubt? andere liga!!! mangelt da halt an der prätzision!10 mal geileres trigger system!! :beer:

der ist nicht erlaubt? lol....wenn du behaubtest der trigger sei zu streng für dich, ist dies
der einfachste weg nem Noobie die möglichkeiten seines Markierers/Triggers zu veranschaulichen :wink:

den Trigger der Clone kannst du vor- wie auch nach der Auslösung des Switches einstellen.
somit sind beide wege vor und nach dem Triggerpull möglich!

und sowas...

an alle eclipse users: wen du dir so einen kaufst....

...gehört auch nicht in ein MD Forum, da hast schnell mal wen auf der anderen seite des Feldes stehen :jaja:
staY4two
Moderator
Moderator

Beitragvon bncc sk8aholic » 12.05.2010 22:22

danke für den link. Gibt aber nichts für die clown.

binn ich halt en noob. der trigger basst mir trotzdem nicht. und wie man das einschtellen kann ist mir schon klar sclaumeier. passt mir einfach nicht! und man darf doch ein feedback auf einem md forum abgeben.gab nur meine meinung. der trigger unterscheidet sich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gross.
bncc sk8aholic

Beitragvon chameleon » 12.05.2010 22:24

Also ich spiele jetzt seit 2 monaten die clone, und ich würde sie NIEMAlS wieder hergeben. Für mich der TOP markierer 2010!!! :jaja: :jaja: :supi:
chameleon

Beitragvon UBI » 13.05.2010 16:01

Mein feedback über die CLONE ist kurz und knapp!
HAMMER!
Wie gewohnt von macdev!
Ich find auch den trigger absolut genial,läßt sich auch sehr sauber einstellen. Die form gefällt mir auch tip-top,genial zum trigger!
@ mike bitte bleib doch anständig,mußt nicht gleich so aus der haut fahren.
Ich kenn PE zu wenig,liegt mir aber auch nicht... Geschmacksache
Ansonsten geb ich meine nicht mehr her! Auch für mich vom preis/leistungsverhältniß absolut top.
UBI

Beitragvon chameleon » 13.05.2010 21:54

Und das tech-kit für die clone kann ich nur empfehlen, es hat einfach alles drin: viele o-ringe, 2paar augen, alle schrauben, usw und sogar ein ersatz board. :rrrr: :rrrr: :supi: :supi: :supi:

das ganze für lockere 250.- und in einer praktischen kleinteile box.

gibt es bei kilian :jaja:

@ cd sportz.
chameleon

Vorherige

Zurück zu MacDev