Erfahrungen mit Droid

Alles von der Australischen Schmiede: Cyborg 06, Cyborg 07, DROID, Cyborg RX, Shift Kit, LegionAir, MacDev Militia und vieles mehr

Moderator: abocalypse

Erfahrungen mit Droid

Beitragvon Swissguard » 12.05.2008 21:51

Hallo alle,

Was für Erfahrungen habt ihr schon mit dem neuen Teil von Mac Dev gemacht? Wieviel besser ist sie als ihr Vorgänger die Cyborg 07? Ist sie ihr Geld wert?

:beer:
Swissguard

Re: Erfahrungen mit Droid

Beitragvon finsh » 13.05.2008 17:52

irgendwo, irgendwann einfach jemand der eine hat anquatschen, ausprobieren und sich ein bild darüber machen.

es gibt genug infos/erfahrungen von leuten in threads hier - aber es muss dir passen, nicht den anderen
finsh
Oberguru
Oberguru

Beitragvon moe » 13.05.2008 18:07

Hallo swissguard

Ich möchte zuerst mal sagen das die Droid nicht der Nachfolger der Cyborg 07 ist, es ist lediglich ein neuer Markierer den MacDev im Sortiment hat.
Da ich jetzt ein paar Monate die Cyborg 07 gespielt habe und jetzt auf die Droid wechselte kann ich dir deine Frage sicherlich ein bischen beantworten.

Die Droid ist, für mich, ein absolut geiles Gerät da, dass Handling und die Performance der Knaller sind und die der Cyborg meiner Meinung nochmals überschreitet...
Dank dem Spoolvalvesystem ist die Droid nochmals um einiges leiser als die Borg ;)
Einzig alleine der Nachteil bei der Droid zur Borg liegt beim putzen (Spoolvalve, logisch) aber nach 2-3 machen ist das keine Sache und geht nicht länger als 5-10 min.

Ich liebe meine Borg aber die Droid ist wie ein 6er im Lotto und sicherlich jeden Franken wert.

Top Teams auf der ganzen Welt haben innert kürzester Zeit auf die Marke MacDev und Droid gesetzt und bisher hat sich soweit ich weiss noch keiner beschwert.. :wink:

cheers

Edit:probieren geht über studieren ...ich habs gemacht und bereue es nicht :jaja: aber wie immer dir muss es passen ;)
moe
Consilium Dei
Consilium Dei

Beitragvon Swissguard » 26.05.2008 11:33

Danke Moe,

deine Infos waren sehr nützlich! :beer:
Swissguard

Zurück zu MacDev