Hallo,
Also die Frage ist eigentlich nie, welcher Markierer ist der beste der 3 oder welchen soll ich nehmen usw. Ich meine wir können dir schon sagen welche Markierer in etwa wie gut sind, was die Vorteile und die Nachteile sind usw. Viel wichtiger finde ich, und das gilt eigentlich für alle welche schon ähnliche Themen aufgemacht haben, sagt uns möglichst viel über euch in etwa:
Ich bin noch in der Lehre habe 500Fr/Monat lohn, möchte aber erst mal einfach so zum fun spielen vielleicht einmal im Monat oder so in 1-2 Jahren wenn ich meine Lehre beendet habe, dann will ich öfters spielen vielleicht auch turniermässig.
ist ganz anders, als wenn einer schreibt:
Ich habe einen Job, verdiene 5000Fr/Monat. Habe schon ein paar mal gespielt und jetzt auch ein Team gefunden. Ich möchte diesen Sport recht aktiv betreiben d.h. min. ein Training pro Woche ...
Also ich will hier niemanden kritisieren ihr müsst auch nicht unbedingt sagen wie viel ihr verdient sagt einfach wieviel ihr ausgeben wollt oder wo ihr hinwollt. Wenn ich ein Autoverkäufer bin, kann ich dir auch den schnellsten und teuersten Boliden verkaufen was nützt dir das wenn du damit nie auf die Rennstrecke gehst.
So hoffe niemand versteht mich falsch aber schreibt doch echt ein bisschen mehr zu eurer Situation Danke. Dann bin ich auch gerne bereit zu helfen.
greez Henzme