oh mein Gott!
alle Paintballer in good old Germany sind Kriminelle.
eben jetzt beim Familiengericht von RTL:
..... den Anfang hab ich leider verpasst, aber da war ein Familienvater angeklagt, sein Sohn schwer verletz ("....grosse Hämatome am Unterrücken" so ein Kerl von der Notaufnahme), mit Tarnfarbe im Gesicht!
in dem Moment musste ich in die Glotze schauen, weil ich da auf die Idee kam, das muss ein deutscher PBaller sein.
Wie kams zur Verletzung: ... der Sohn war auf einer Gotcha-Veranstaltung, welche geheim im Internet geplant und verabredet wird.
Doch sie spielten nicht mit Farbbällen, sondern mit Gummigeschossen! und irgendjemand hat den armen Sohn mit den Gummigeschossen fast tot geballert. Und man durfte auch keine Schutzkleidung tragen. Dummerweise war de Schütze der eigene Vater, der aber nicht wusste dass sein Opfer sein Sohn ist.....???
"Wenn Männer zu Kindern werden...." so der Richter.
In Deutschland leben wohl sehr viele geisteskranke Politiker, Journalisten und TV-Fuzis!
Die Sendung war lustig anzuschauen, aber eigentlich ist das ganze eine tragische Angelegenheit. Die Hetzjagd gegen Paintball in Deutschland ist eine bodenlose Lügerei und es werden alle Infos an die Bevölkerung manipuliert!!!
Danken wir dem lieben Gott, in der Schweiz auf die Wekt gekommen zu sein!
!!! FREE PAINTBALL - GERMANY !!!
RogeRogeR