Paintballforum Schweiz - 2 jähriges Jubiläum

Hallo und herzlich willkommen im Paintballforum Schweiz. Bitte lies diese Informationen über das Forum zuerst. Wir wünschen Dir viel spass hier im Forum.

Paintballforum Schweiz - 2 jähriges Jubiläum

Beitragvon finsh » 19.01.2007 13:48

liebe leute.

ich häts vergessen, dank unserem neuen user lanizug der mich darauf aufmerksam gemacht hat, hier 1 tag verspätet die ankündigung:

das paintballforum besteht nunmehr seit 2 jahren und 1 tag (heute) und wächst stetig. mit einer guten platform für einsteiger bis hin zum profispieler, einer community weitreichend über die schweizer grenze und zugang zu vielen spannenden produkte news und turnierinfos sowie -ergebnissen hat sich das forum weitgehend etabliert und ist eine feste grösse im schweizer paintball-bereich.

vor allem danken möchte ich dem moderatoren team, welches tatkräftig für das forum arbeitet und stets für die user da ist.

natürlich gilt der dank auch allnen usern die das forum mit ihren beiträgen so lebhaft macht.
finsh
Oberguru
Oberguru

Beitragvon Cardinal » 19.01.2007 16:05

gratulation und weiter so :D
Cardinal

Beitragvon gobliN » 19.01.2007 17:53

gratuliere und danke als Mod ;)

versuchen natürlich euch immer auf dem laufenden zu halten !
darum, schaut doch jeden tag mal kurz rein ;) hat meistens immer was tolles,neues oder informatives dabei 8)
gobliN

Beitragvon Langizug » 20.01.2007 20:23

@finsh

"ich häts vergessen, dank unserem neuen user lanizug der mich darauf aufmerksam gemacht hat, hier 1 tag verspätet die ankündigung"

Gern geschehen, habs auch nur per Zufall gemertkt!
Hatte den Text schon fast abgeschickt und merkte dann das wir ja gar nicht mer 2006 haben sondern ein jahr später.

Nochmals alles gute und weiter so! :jaja:
Langizug

Zurück zu Einstieg paintball-forum.ch - Bitte zuerst lesen!