Paintball Forum Schweiz - 3. Jahrestag

Hallo und herzlich willkommen im Paintballforum Schweiz. Bitte lies diese Informationen über das Forum zuerst. Wir wünschen Dir viel spass hier im Forum.

Paintball Forum Schweiz - 3. Jahrestag

Beitragvon moe » 18.01.2008 10:07

Die Zeit vergeht, vieles passiert
Heute vor 3 Jahren ging dieses Forum als erstes in der Schweiz online. Eine kleine Anzahl User diskutierte über verschiedene Sachen hier im Forum. Mit der Zeit hat sich das Forum einen Namen gemacht, einen Namen welchen das schweizer Paintballforum zu einem festen Bestand im schweizerischen Paintball macht.

Als Plattform für Einsteiger in diesem Sport, als Bereich um sich für Trainings zu verabreden oder um den alltäglichen Paintball News die Meinung zu geigen und über alles zu Diskutieren sowie über die Turniere sich informieren findet man im schweizer Paintballforum vom Einsteiger hin bis zum Pro (Spieler ) (aber auch Andere...) alles mögliche.
Dies wäre alles nicht möglich ohne die Tatkräftige Hilfe der User, die User die das Forum beleben... Euch Usern gilt ein spezieller Dank.
Natürlich soll hier auch die Crew im Hintergrund gelobt werden, denn ohne diese Crew, sei das vom Techniker hin bis zum "Polizisten und Newposter", alle machen einen verdammt guten Job. Danke!

Auf ein frohen 3. Jahr im Paintball Forum Schweiz, und auf weitere spannende und interessante Jahre

Die Forum Crew
moe
Consilium Dei
Consilium Dei

Re: Paintball Forum Schweiz - 3. Jahrestag

Beitragvon abocalypse » 18.01.2008 13:06

Ich war dabei - vor drei Jahren. Haha
Wie die Zeit vergeht, kaum zu glauben

Andy
abocalypse
Nörgler

Beitragvon holger_die_hummel » 18.01.2008 13:42

Ich glaub ich auch oder? hmmm echt krass.

Achja fast vergessen glückwunsch.
holger_die_hummel

Beitragvon Cardinal » 18.01.2008 14:14

ja da schliss ich mich holger an: glückwunsch

und danke an die leute im "hintergrund" welche für dieses forum verantwortlich sind. vom admin bis zum newsposter!
:beer:
Cardinal

Zurück zu Einstieg paintball-forum.ch - Bitte zuerst lesen!