Kann mir jemand den genauen Unterschied erklären ? (Leistung, Auffüllmöglichkeiten etc.)
danke
White-Wulf hat geschrieben:Allso siet wie folgt aus CO2 Flaschen oder auch kapseln sind empfindlicher auf kälte. Das bezieht sich nicht nur auf den Winter sondern auch auf das Schiessen. Wenn du einen Markierer hast dem nachgesagt wird er ist co2 und hp tauchlich dann ist das nicht umbedinngt soch. wenn du viele paints rauslässt dann kommt es zur vereisung vom system und o ringe wie andere teile können kaputt gehen. dazu hast du selten eine möglichkeit co2 flaschen zu füllen.
HP flaschen kannst du überal füllen. Jedes Feld hat eigentlich eine Nachfüllstation. Dazu ist dieses System nicht kältempfindlich und wenn ich mich nicht irre gehen die HP flaschen überal dort wo auch die Co2 flaschen gehen. Was umgekehrt nicht der fall ist. Auserdem sind die qualitativ hochewertigen Markierer nur auf HP ausgelegt.
aber wenn du genauere Antwort willst dann melde dich doch beim CD-Sportz die helfen dir gerne weiter....
Suba hat geschrieben:White-Wulf hat geschrieben:Allso siet wie folgt aus CO2 Flaschen oder auch kapseln sind empfindlicher auf kälte. Das bezieht sich nicht nur auf den Winter sondern auch auf das Schiessen. Wenn du einen Markierer hast dem nachgesagt wird er ist co2 und hp tauchlich dann ist das nicht umbedinngt soch. wenn du viele paints rauslässt dann kommt es zur vereisung vom system und o ringe wie andere teile können kaputt gehen. dazu hast du selten eine möglichkeit co2 flaschen zu füllen.
HP flaschen kannst du überal füllen. Jedes Feld hat eigentlich eine Nachfüllstation. Dazu ist dieses System nicht kältempfindlich und wenn ich mich nicht irre gehen die HP flaschen überal dort wo auch die Co2 flaschen gehen. Was umgekehrt nicht der fall ist. Auserdem sind die qualitativ hochewertigen Markierer nur auf HP ausgelegt.
aber wenn du genauere Antwort willst dann melde dich doch beim CD-Sportz die helfen dir gerne weiter....
ehy konntest mir echt weiter helfen....
danke
fighter-ten hat geschrieben:jop
brauchst einfach nen regler den bekommst du bei killian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast