Luxe v.s ego11?!

Bist du neu in der Paintballwelt? Du hast viele Fragen und weisst nicht wie weiter? Genau hier bist du richtig...

Luxe v.s ego11?!

Beitragvon TECH05 » 19.01.2012 18:28

sali zäme

also bitte nicht lachen, bin neu-einsteiger :P

Möchte mir eine Luxe oder eine ego11 zulegen.
habe aber von vielen gelesen dass die luxe probleme machen und häufig streiche spielen, habe auch schon damit geschossen und finde sie geil...
habe aber auch mit einer ego 9 geschossen und finde das händling von der ego besser und von der präzision habe ich keine unterschiede gefunden, habe mit beiden meine abschüsse gemacht und war zufrieden. (habe "nur" gemerkt das die ego lauter ist)

jetzt die frage(n):
- ego 9 - ego11, grosse unterschiede?
- ego 11 - luxe, vergleichbar oder zwei welten?
- vor und nachteile von luxe und ego?
- unterschiede ego und geo?
- idiot fang mit was billigeres an zu spielen?!

habe momentan eine Gog extcy und habe schon nach den ersten 2 stunden probleme mit diesem müll!!! (war ja auch billig)
TECH05

Re: Luxe v.s ego11?!

Beitragvon Skunk_156 » 19.01.2012 23:27

Unterschiede Ego9-Ego11:
Ego 11 ist einfach ein bisschen schlanker, leiser und leichter geworden. auch kann man am Solenoid gewisse feineinstellungen vornehmen. Würd ich aber lassen. Des weiteren verbraucht sie weniger luft als ne Eg09 und das ASA, da wo die Luft rankommt, ist ja wohl das nonplusultra. Kein geschraube, nur zurückschieben und !Zack! luft ist drin. Bei den Griffschalen ist es jetzt auch pracktisch unmöglich die Schrauben verkehrtherum reinzuschrauben. also die Lange in die Löcher für die Kurzen (PS: Die <Rede ist von Schrauben, nacht das was Ihr denkt!!!).
Grundsätzlich einfach Geil!!!!!!!!

Unterschied EGO-GEO
Die Geo ist ein sog. SpoolValveMarker. Er ist n tick leiser und kickt weniger als ne ego. auch geil zum spielen. da würd ich zuner GEO 2.1 raten. :beten:

Unterschied Luxe-EGO!
Scheiss auf :hihi: Luxe!!!!!!!!!!! kauf ne GEO!