co2 umschrauben auf hp ??

Bist du neu in der Paintballwelt? Du hast viele Fragen und weisst nicht wie weiter? Genau hier bist du richtig...

co2 umschrauben auf hp ??

Beitragvon xSyKeZzz » 28.10.2011 00:28

Erst einmal Servus an alle :D
Habe 2 fragen an euch !!
frage nummer 1: Ich habe mir die Tippmann Gryphon geholt aber co2 -.- weil mir meine freune gesagt habe dass das besser sei .....ya arsch lecken hp ist besser was ich jetzt vor kurzen erfahren habe ^^ meine frage ist jetzt kann ich einfach mir ne hp flasche hole und die an meiner Tippmann Gryphon schrauben ??? geht das

frage nummer 2: Wie gesagt ich habe die Tippmann Gryphon und habe jetzt schon 600 schuss mit verballert ich weiss hamma wenig ^^
sooo mein freund hat die gleich zockt damit aber schon länger
seine schiesst weiter und ist auch viel lauter als meine :O
woran liegt dass musst die erst eingespielt werden oder so ???

sooo dass waren meine 2 fragen an euch ich hoffe ihr könnte sie mir so schenll es geht beantworten
bis dann
xSyKeZzz
xSyKeZzz

Re: co2 umschrauben auf hp ??

Beitragvon Supermario » 28.10.2011 06:44

Gemäss Beschreibung ist die Gryphon sowohl für CO2 als auch für HP geeignet.

Die Gryphon von Tippmann basiert auf dem robusten Blowbacksystem und hat sich ausgezeichnet bewährt. Das besondere ist die innenliegende Gasline was ihr einen besseres aussehen verleiht. Der Body ist gefertigt aus leichtem ultra-kompaktem Composite. Mit 10" Wechsellauf, Frontgriff, anziebaren Vertikalfeed und Anti Double Latch (verhindert das gleichzeitige Zuführen mehrerer Kugeln in den Lauf) und Bottomline Anschluss.
Funktionsweise: Mechanisch, Semi Auto, up to 8 Cycles/Second
Für CO2 wie auch HP geeignet.

Die Geschwindigkeit der Paintballs lässt sich einstellen und wird in FPS (feed per second) gemessen. Diese sollte 300FPS nicht überschreiten, da es sonst zu schweren Verletzzungen kommen kann. Am besten fragst du auf dem Spielfeld, ob sie einen Chroni haben (Gerät zur Messung der Schussgeschwindigkeit).
Supermario

Zurück zu Einsteigerfragen